Eberhard Bitter

15. Oktober 2017, gepostet in Galerie, KünstlerBurg Wertheim – Abbau

Abbau der Ausstellung ‚KÖRPERHAFT‘

Bei strahlendem Sonnenschein ist die Arbeitsteilung perfekt: Der Galerist Axel Schöber trägt die Werke die beiden Stockwerke vom Neuen Archiv der Burg Wertheim herunter … und der Künstler kann ganz in Ruhe den Anhänger samt Wagen bepacken.

Besonderen Dank an den Burgmanager Christian Schlager, ohne dessen Engagement die Ausstellung auf der Burg Wertheim nicht hätte stattfinden können. Dank auch an den guten Geist der Burg Wertheim Werner Göbl. Schon beim Aufbau war er eine sehr große Hilfe und motivierte kunstinteressierte Freunde zum Besuch der Ausstellung. Weiterhin Dank an Gisela Hyn aus Wertheim, die einen Tag zuvor nach der Finissage bei Einpacken toll geholfen hat und an den Fachbereich Architektur der Fachhochschule Bochum, der uns die Staffeleien zur Verfügung gestellt haben.

verfasst von Kunstmanager